Stine Goya Lilly drapierter Midirock aus Seiden-Crêpe mit Blumenprint A90C2H9

€116,85 €34,04
Produktnr.: A90C2H9
Verfügbarkeit: Vorrätig

Verfügbare Optionen


* Size:

Menge:
 
  • - Seiden-Crêpe in Schwarz und Gelbtönen - Ohne Verschluss - 100 % Seide; Futter: 100 % Polyester - Trockenreinigung - Designerfarbe: Hortensia Dark
  • „Die Inspirationsquelle für unsere F/S 19-Laufstegshow im Rahmen der Copenhagen Fashion Week war die innovative Arbeit des italienischen Architekten und Bühnenbildners Renzo Mongiardino“, erklärte Stine Goya. Der „Lilly“ Midirock mit gelben Hortensienblüten bezieht sich auf seine ikonische Verwendung von kräftigen Farben sowie seine Liebe zu romantischen Materialien. Er wurde aus fließendem Seiden-Crêpe gefertigt und entlang des Beins drapiert. Tragen Sie das Modell, wie auf dem Runway, zu diesem farbenfrohen Hemd.

    Stine Goya Lilly drapierter Midirock aus Seiden-Crêpe mit Blumenprint A90C2H9